Friday 11 August 2017

Forex Gbp Jpy Strategie


Scalping-System 7 Great GBP JPY 1M Scalping-Strategie. Gesendet von Chelo am 24. November 2007 - 15 39.So hier ist eine Strategie, die ich versuche, im letzten Monat auszuprobieren, und ich scheine immer besser zu werden Was wäre Sehr nett ist, wenn jemand mir helfen kann, es ein bisschen mehr zu stimmen. Currency GBP JPY oder USD JPY obwohl ich es hauptsächlich auf gbp jpy verwenden Timeframe 1M, 5M, 15M Indikatoren 3 Sätze Bollinger Bands.1 Periode 50 Abweichung 2 RED 2 Periode 50 Abweichung 3 orange 3 Periode 50 Abweichung 4 Gelb. Die Vorlage für diese Bollinger-Bands können von diesem Beitrag heruntergeladen werden. Wenn du deine Vorlage liest, wirst du die drei Sätze von Bollinger-Bands bemerken. Jetzt wird der Preis ständig zwischen diesen Linien liegen. Wenn der Preis das obere rote Band zumindest auf halbem Weg zum Orange Band, wenn es auf die gelbe Band kommt, ist besser aber nicht wie üblich Dann wird der Preis dazu neigen, in Richtung der Mitte der Bollinger-Bands zurückzukehren, Sie profitieren von dieser Rückverfolgung. Buy Strategie, ist es das gleiche wie der Verkauf, der Unterschied ist das Wir warten auf den Preis zwischen den unteren roten und gelben Bands, und handeln die Rückverfolgung in Richtung der Mitte. Tips nicht handeln auf reichen oder ruhigen Märkten, nicht handeln vor der Pressemitteilungen Go für 5 bis 10 Pips Great System Um zwischen der Eröffnung der London-Sitzung und der Schließung der Japan-Sitzung zu handeln. Stop Verlust, da diese Strategie erfordert, dass Sie auf den Bildschirm zu erinnern, ist dies der 1M Zeitrahmen Ich neige dazu, zwei Arten von Stopps Zeit basiert und Verlust basiert. Zeit basiert Versuchen Sie herauszufinden, wie lange wird es den Markt nehmen, um in Ihre erwartete Richtung zu bekommen, wenn die Zeit, die Sie geplant haben, bereits fällig ist, dann schließen Sie die Bestellung Kein Punkt auf das Warten auf einen Verlust. Stop Loss Da Sie eine sehr enge Zeit handeln Rahmen Ihre Haltestellen sollte auch sehr sehr fest Manchmal werden Sie von einem 3-minütigen Handel profitieren und Sie werden nicht in der Lage, eine richtige SL So Ihre Haltestellen werden Ihnen von Ihrem Geld-Management-System gegeben werden. Was ich möchte, ist zu tun Studieren, ob es hinzuzufügen oder nicht einige zusätzliche Indikatoren Ich füge die Ergebnisse aus meiner letzten Woche 102 Gewinn, 80 von profitable Trades. Any Hilfe ist willkommen. Template ist als Rar-Datei und geht in Ihrem Vorlagen Ordner in der MT4-Verzeichnis. Gelegt von Chelo Am 26. November 2007 - 16 20.Etwas, das ich vergessen habe, über diese Strategie zu erwähnen Beachten Sie, dass die Strategie drei Zeitrahmen 1m 5M und 15M erwähnt. Obwohl Sie diese Strategie auf der 1M Zeit frmae handeln würden, verwenden Sie die anderen zwei, um sicherzustellen, dass Sie Sind kein Handel gegen einen stärkeren Trend. Auch berücksichtigen wichtige Res Support Ebenen, und nicht erwarten, dass der Preis zu springen Recht auf die erste Band, sobald es berührt es, es braucht Zeit, um seinen Verstand zu machen. Sehr wichtig, Demo Handeln Sie diese, so können Sie das Gefühl des Paares und wie es sich in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, kann es schwierig sein. Gesendet von Ele am 28. November 2007 - 22 07.Amazing System, würden Sie mir sagen, wie lange Sie haben es getestet, was ist der durchschnittliche Gewinn für eine Woche gerade Handel GBP JPY. Subited von Ele am 29. November 2007 - 05 17.dear Chelo, fand ich 50,2 vielleicht größer, wie wäre es mit 40,2 gleich Ich bin Sich fragen, einige trendige Markt ist riskant für das System So würden Sie mir sagen, wie man ein solches Risiko zu vermeiden. Gelegt von Chelo am 29. November 2007 - 22 25.Dank für das Interesse an dieser Strategie Ich habe es seit etwa zwei Monaten getestet, Und die erste war eine komplette Katastrophe, bis ich zu wissen bekomme, wie sich das Paar in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, dauert es viele Stunden der Beobachtung, wie kann ich das Risiko eines trendigen Marktes vermeiden, indem ich den Trend skalpiere, wenn Sie überprüfen die detaillierte Aussage, dass ich gepostet Sie werden bemerken, 80 sind kurze Positionen, die dazu führen, dass ich Skalping der Down-Trend Wenn in einem Trend der Preis in der Regel springt aus der Mittellinie der Bollinger-Bands in Richtung der Trend. About durchschnittlichen Gewinne Es gibt keine, durchschnittliche Gewinne werden von Ihrem Geld und Risikomanagement gegeben werden, Profit Ziele usw. Ich denke, dass jeder in der Lage, eine konsistente 20 pro Monat machen sollte mehr als happy. Some andere Tipps Ich finde Montag, um ein sehr komplizierter Tag zu sein Handeln diese Strategie. Welche überprüfen Res und Support-Levels auf größere Zeitrahmen und gehorchen ihnen. Eines der größten Risiken der Scalping-Strategien ist über-Trading Wie Sie auf der Aussage sehen konnte ich zog 102 in einer Woche, aber das war nur drängen es , Und die Prüfung der Strategie, sollte es keineswegs Ihr wöchentliches Ziel sein, denn wenn das der Fall ist, sind Sie sicher, Ihr Konto in kürzester Zeit zu sprengen. Verstehen Sie es, testen Sie es erneut, testen Sie es noch mehr, und trotzdem wird es sein Sei niemals narrensicher. Ich werde prüfen, wie die 40,2-Einstellung funktioniert und ich sage dir meine Ergebnisse. Best of Lucks und Danke für den Vorschlag Chelo. Submitted von Edward Revy am 4. Dezember 2007 - 13 50.Hello jeder , Hier ist meine Beobachtung fand ich keine Indikatoren noch zu vorschlagen, aber ich habe verschiedene Bollinger Bands Einstellungen getestet und sah Ele s Vorschlag und bekam next. Setup GBP JPY 1 min BB 200, 2, -2 BB 200, 3, -3 Entfernen Mittlere Linie auf Bollinger Bands oder machen es schwarz unsichtbar Statt dieser Linie werden wir EMA 100 verwenden Ich habe auch versucht EMA 200 für diesen Zweck, aber schließlich gestoppt bei EMA 100.Entry und Ausgänge Regeln sind ohne Änderungen Verwenden Sie 100 EMA für Ausgänge oder gehen für 5-10 Pips pro Handel Schaut, um ganz genau zu sein. Ich gehe, um dieses Setup auf meinen Hintergrunddiagrammen zu verlassen und wenn ich weitere interessante Ansätze oder einige Indikatoren zu addiere, werde ich gerne meine Kommentare zur Verfügung stellen. Best regards, Edward. Submitted by User Am 5. Dezember 2007 - 03 34.die Herren, ich versuche diese Strategie, aber ich stand vor einem großen Problem einige Male die Kerze, wenn es bricht die Bollinger Band die untere Linie zum Beispiel und ich legte Kauf Bestellung nach, dass der Preis für die nächsten Kerzen don T go up it contineu zu gehen die Kerze don t schließen Sie die Seite der Linie und machte eine große Anzahl von Pips, wie können wir diese suituation vermeiden oder ist es Filter zu filtern ist falsches Signal warten auf Ihre Antwort besten regards. GBP JPY Forex Simple Trading-Strategie Mit 90 Gewinn-Rate. GBP JPY Forex einfache Trading-Strategie arbeitet auf All Time Frames und für alle Paare am besten auf 5Min 15min für kurzfristige Trades und 30min 1Hr 4hr täglich für langfristige Trades. Ich gehandelt in GBP JPY und anderen Währungen mit diesem Einfache Methode für ganz irgendwann jetzt und es ist bewiesen, erfolgreich zu sein 90 der Zeit, die einzige Zeit, die es gescheitert ist, wenn eine Spitze oben oder unten während der Zeit der Zeit, so dass ich entmutigen, dass jemand zu stoppen mit dieser 30 Minuten vor und nach der Nachricht zu Flucht aus den Whipsaws. This-Methode sollte gut auf allen Paaren funktionieren, aber aufgrund der hohen Votalität und Bewegung, ich liebe es, auf GBP JPY Paar arbeiten, gibt sehr hohe Risiko zu belohnen Ratio Für Paare abgesehen von GBP JPY, müssen Sie möglicherweise Experiment mit dem TP und SL abit. The wichtigste Teil bei der Herstellung dieser Methode ein Erfolg ist, um die Regeln zu halten, um alle Zeiten und in den Handel, wenn uhave die Indikatoren geben Ihnen das Signal Bitte studieren Sie die Regeln richtig und nicht in Trades nur um der Einfahrt zu gehen, sogar auf das richtige Signal selbst zu warten und sich selbst zu behalten, ist ein Handel an sich. Wenn Sie sich an die Regeln der Einreise halten, versichere ich Ihnen, dass Ihre Gewinnrate so hoch ist wie 90. Ich persönlich fühle das Funktioniert am besten von 7 00 GMT bis ca. 20 00 GMT. Ich habe die Pivot-Indikator als seine sehr hilfreich, um die erwartete Höhe der Unterstützung und Widerstand ohne zu viel Kopfschmerzen Als eine Daumenregel, sollten Sie auf lange die Währung, wenn die Preis ist über der Pivot-Linie und kurz, wenn der Preis unterhalb der Pivot-Linie ist, werde ich es mehr erklären, wie wir dies vorwärts nehmen. Ich werde nicht im Einzelnen darüber erklären, was alle Indikatoren sind was sind Pivots, was Unterstützung und ist Widerstand, für die bitte besuchen Sie eine hervorragende Ressource für das Lernen über Forex. SAFE ENTRY für Long Trades auf 5 min chart. I Erste Setup Best Setup Vielleicht in der Lage, bewegt sich von 50 bis 150 Pips. Erweiterte Artikel Forex Easy SWING Trading System Basierend auf ADX Und Momentum Indicators. For Long Was Sie tun müssen, ist zuerst aussehen, wenn der Preis über dem Daily Pivot liegt, und dann schauen, wenn die LaGuerre 1 von nun an als Lag1 aufgerufen wird, liegt über 0 15 und geht nach oben StochHistogramm Von nun an als Stoch ist von negativ gegangen Zu positivem MACD hat einen Crossover zum positiven Crossover über Zero Line und LaGuerre 2 gemacht, der fortan als Lag2 angerufen wird, ist unten für verlängerte Zeitspanne oder nach oben über 0 15.II Zweites Setup, wenn der Preis bereits klettert. Vielleicht fähig, sich zu bewegen Von 30 bis 80 Pips. Für Lange Was Sie tun müssen, ist zuerst aussehen, wenn die LaGuerre 1 von nun an als Lag1 angerufen wurde, ist bei oder über 0 45 und geht nach oben StochHistogramm Von nun an genannt, wie Stoch ist von negativ zu positiv und klettern und LaGuerre 2 gegangen Von nun an genannt Lag2 ist bei 0 45 oder höher und trending up. I don t empfehlen, jede andere lange Setup abgesehen davon, es sei denn, alle Indikatoren sind in diese Richtung zeigen. Check, wenn 1min, 5min und 15min Lags sind in Übereinstimmung zu nehmen Handelt abgesehen von den oben erwähnten. Exits für lange Mehrfache Optionen Wählen Sie, welche Option nach Ihrem Take Profit Level. Wenn Lag-2 überkreuzte 1 00 und dann beginnt, unten unter 0 85.Wenn Sie 50 Pips erhalten. Daily R1 First Resistance Über Täglich Pivot. Daily R2 Zweite Resistenz über Täglich Pivot. MACD Crossover von Positiv zu Negative und Red Verzögerung ist abbiegen. Wenn Stoch Histogramm geht von Positiv zu Negative, und Red Lag zeigt nach unten beide Bedingungen müssen erfüllt werden, wenn nicht 50 nehmen Profit und lassen Sie den Handel laufen. Wenn der Stop Loss getroffen wird 20 Pips Spread Dies ist wahrscheinlich nur geschehen, wenn Sie nicht den Handel nach Regeln genommen oder einen Handel 30 Minuten vor oder innerhalb von 30 Minuten von news. If jemand hat mehr Anregungen, bitte E-Mail mich so kann ich in sie aussehen und fügen Sie die Exits. SAFE ENTRY für Short Trades auf 5 min chart. I Erste Setup Best Setup Vielleicht in der Lage, bewegt sich von 50 bis 150 Pips. Erweiterte Artikel Forex Nihilist Stochastic Oszillator Trading System mit beweglichen durchschnittlichen Trend Indikator. Für kurz Was Sie tun müssen, ist zuerst aussehen, wenn die LaGuerre 1 von nun an als Lag1 aufgerufen wird unter 0 85 und geht nach unten StochHistogramm Von nun an als Stoch ist von positiv zu negativen MACD gegangen ist Crossover zu Negative aus Positiv unterhalb von Zero Lines und LaGuerre 2 Häufig als Lag2 angerufen wird an der Spitze für längere Zeit oder Trending nach unten unter 0 85.II Zweite Setup, wenn der Preis bereits klettert Vielleicht in der Lage, bewegt sich von 30 bis 80 Pips. For Shorts Was Du musst es tun, wenn der LaGuerre 1 von nun an als Lag1 angerufen wird, bei oder unter 0 45 und geht hinunter StochHistogramm Von nun an genannt Stoch ist von positiv zu negativ gegangen und klettert hinunter und LaGuerre 2 von nun an als Lag2 an 0 45 oder unten genannt Und Trending down. Exits für kurze mehrfache Optionen Wählen Sie die beliebige Option nach Ihrem Take Profit Level. Wenn Lag-2 überquerte 0 00 und dann beginnt zu kommen bis 0 15.Wenn Sie 50 Pips erhalten. Daily S1 First Support unter Daily Pivot. Täglich S2 Zweite Unterstützung unter Täglicher Pivot. MACD hat zu positiven und roten Verzögerungen übergegangen. Wenn Stoch Histogramm geht von negativ zu positiv, und Red Lag zeigt nach oben beide Bedingungen müssen erfüllt werden, wenn nicht nehmen 50 Gewinn und lassen Sie die Trade Run. Wenn der Stop Loss getroffen wird 25 Pips einschließlich Spread Dies ist wahrscheinlich nur geschehen, wenn Sie nicht den Handel nach Regeln oder nehmen Sie einen Handel 30 Minuten vor oder innerhalb von 30 Minuten News. Stop Loss für alle Einträge für Long und Short ist 20 Pips plus aus dem besten Setup wie pro Regeln. Wenn jemand hat mehr Vorschläge, bitte mailen Sie mir, so kann ich in sie aussehen und fügen Sie die Exits. Some mehr Beispiele für pädagogischen Zweck. Diese Methode sollte gut funktionieren Alle Paare, aber wegen der hohen Votalität und Bewegung, ich liebe es, auf GBP JPY Paar zu arbeiten, gibt sehr hohe Risiko zur Belohnung Ratio Für Paare abgesehen von GBP JPY, müssen Sie möglicherweise mit dem TP und SL ein wenig zu experimentieren. Empfohlene Artikel Forex SYMPHONIE Trading System Das genaueste und arbeiten am besten Trading System. Die wichtigste Teil bei der Herstellung dieser Methode ein Erfolg ist, um die Regeln zu halten und immer in den Handel, wenn Sie die Indikatoren geben Ihnen das Signal Bitte studieren Sie die Regeln Richtig und gehe nicht in Trades ein, nur um zu betreten, auch auf das richtige Signal selbst zu warten und sich selbst zu behalten, ist ein Handel an sich. Wenn du an den Regeln des Eintrages festhast, versichere ich dir, dass deine Gewinnrate so hoch ist wie 90.A GBP JPY Strategie, die s lebendig und gut. Die Iron-Clad 100-Periode EMA.2 Big Rallyes, die aus dieser Unterstützung stammt. A 600-Pip-Rallye, die jetzt möglich ist. Eines der schwierigeren Elemente der gleitenden durchschnittlichen Handel ist Dass bestimmte Paare gewisse bewegte Durchschnitte auf bestimmten Zeitrahmen respektieren Es gibt keine universelle gleitende durchschnittliche Strategie, aber Rückblick auf das, was vor kurzem auf einem bestimmten Paar passiert ist, kann Hinweise darauf geben, was in der Zukunft passieren kann. Ein perfektes Beispiel dafür kann sein Gesehen auf dem vierstündigen Chart von GBPJPY, wo die 100-Periode exponentiell gleitenden Durchschnitt EMA bietet einige Unterstützung für das dritte Mal seit November. Das erste Mal die 100-Periode EMA unterstützte war zurück am 12. November, und das löste ein Etwa 1.000-Pip-Rallye vor einem weiteren Pullback auf die 100-Periode EMA, dies geschieht am 17. Dezember. Der Dezember-Test entstand um eine 800-Pip-Rallye, und jetzt, heute Morgen, sahen wir GBPJPY Touch und bounce von diesem Key Level für Ein drittes time. Guest Commentary Bewährte Moving Average Strategy in GBP JPY. Even, wenn wir weiterhin sehen, abnehmende Renditen auf die Stärke der Bounce, eine 600-Pip-Verschiebung höher ist nicht aus der Frage Nur die Zeit wird sagen, aber so weit, Diese besondere gleitende durchschnittliche Strategie ist lebendig und gut für GBPJPY Trader. By Liam McMahon, Währung Strategist. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte.

No comments:

Post a Comment